![]() |
Tutorial drucken (Tprint)
Weiß vielleicht einer von euch wo mein einigermaßen gute infos findet oder ein tutorial zum drucken wo auch bilder und die gui mit einbezogen wird.
wäre echt super vielen dank schon mal im vorraus |
AW: Tutorial drucken (Tprint)
Ist nicht in den Delphi-Demos eine TPrinter-Demo-Anwendung dabei?
Und nein, ich glaub es gibt sowas "Allgemeines" nicht, da es tausende Wege gibt etwas zu Drucken.
|
Was meinst Du mit "Gui" ansonsten gibt es viele Beispiele, aber im Prinzip ist das wie auf den Bildschirm (canvas) zeichnen.
Hast Du vielleicht speziellere Fragen? Gruß K-H |
Ohne barsch rüberkommen zu wollen, aber wenn du jetzt "gute Infos" willst musst du auch eine einigermaßen gute Frage stellen. Was genau willst du erreichen? Was für Bilder und "gui" willst du wie einbeziehen?
Siehe auch: ![]() |
@himitsu: Kreide gefressen oder was?
@Kuehter: Googeln ist dir unbekannt und die Suche auf ![]() Rein verständnishalber: Du willst also ein Tutorial drucken und kein Tutorial zum Drucken bekommen? Mann mann mann |
Zitat:
Zitat:
Die deutsche Sprache ist manchmal etwas mißverständlich. Gruß K-H |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nicht das ich jetzt der Meinung bin, die Anfrage ist außerordentlich gut formuliert, aber sooo schlecht nun auch wieder nicht. |
Ich will eigentlich auch nicht päpstlicher als der Papst sein, aber früher war Alles besser.
Da grätschte brutalstmöglich ein Moderator (Luckie) rein, wenn Antworten und Frage voneinander abwichen oder der TE im Thread eine neue Frage reindengelte. Aber inzwischen sind wir ja alle "toleranter" geworden und dadurch immer unpräziser. Manche (sehr gute) Anworten sind unauffindbar geworden, weil der Thread-Titel bestenfalls noch durch eine Fuzzy-Logik bei der Suche zu finden sind. Und JA, "width", "height" und "thread" tippe ich fast IMMER falsch ein! Abar ich gehbe mir fiel Mühe, so wie alle, die gestern (war=zeitlich) mit richtich (wahr=boolean) ferwechseln. MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |