![]() |
ARM-Prozessor Probleme
Hallo zusammen,
ich bekomme beim Linken der Library folgenden Fehler, da ich durch googlen zumindest schonmal soweit gekommen bin dass ich weiß (glaube zu wissen :-D) es hat etwas mit hard floating points und soft floating points zu tun. Abhilfe soll eine Änderung im Makefile bringen... Kann das jemand bestätigen und mir dann erklären welche Änderungen ich durchführen muss damit es funktioniert? Oder gibt es noch weitere Lösungen?
Delphi-Quellcode:
[DCC Fehler] E2597 D:\Dokumente\Desktop\Projektarbeit Jannik\AndroidSDK\android-ndk-r9c\toolchains\arm-linux-androideabi-4.6\prebuilt\windows\bin\arm-linux-androideabi-ld.exe: error: d:\\dokumente\\desktop\\projektarbeit jannik\\embarcadero\\15.0\\lib\\Android\\Release/libsnap7.so uses VFP register arguments, output does not
Wäre für etwas hilfe sehr dankbar :) Danke im Voraus Jannik |
AW: ARM-Prozessor Probleme
Deine benutzte Version (inkl. eventuellen Updates oder Hotfix) bitte :-)
|
Laut Fehlermeldung würde ich auf XE7 tippen :angel:
![]() Zitat:
Wenn ja, dann sollte man diesen Parameter auch übergeben können. :gruebel: |
Also ja Windows 7 Professional mit XE7.
Wie übergebe ich diesen Parameter denn? und wo? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein kleines Beispiel bei dem der Fehler ebenfalls auftritt.
Delphi-Quellcode:
An welcher Stelle im Code kann ich -mfloat-abi=hard und -mfpu=vfp denn übergeben, und welcher einleitende Befehl ist dafür nötig?
unit Unit1;
interface uses System.SysUtils, System.Types, System.UITypes, System.Classes, System.Variants, FMX.Types, FMX.Controls, FMX.Forms, FMX.Graphics, FMX.Dialogs, FMX.StdCtrls, snap7; type TForm1 = class(TForm) Button1: TButton; Label1: TLabel; procedure Button1Click(Sender: TObject); private { Private-Deklarationen } public { Public-Deklarationen } end; var Form1: TForm1; implementation {$R *.fmx} procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); begin Label1.Text := IntToStr(errCliDestroying); end; end. Oder muss ich selber ein Makefile schreiben? :gruebel: |
Hat da wirklich niemand eine Idee?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |