![]() |
Macro mit Word 2007
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallöle,
ich habe eine Word-Datei mit selbst gebauten Macro. Unter Word 2007 ist das gut gelaufen aber unter unseren neuen Word 2010 bricht das Macro mit Fehlern ab. Hat jemand noch ein Word 2007 in Nutzung und kann das einmalig für mich durchlaufen lassen (Macro „OrdnerKomplettEinfügen“)? Wie es jetzt aussieht und aussehen soll anbei als Screenshots. (PS: Anpassen des Macro wäre zu viel Mühe. Mit Word wird das das letzte mal so erstellt werden.) Vielan Dank schon mal vorab. |
AW: Macro mit Word 2007
Du hast ja den Teil, der den AutoText ("OrderOben") einfügt auskommentiert. Das kann so gar nicht laufen.
|
AW: Macro mit Word 2007
32Bit oder 64Bit Version von Word?
|
AW: Macro mit Word 2007
Was in Word 2007 läuft sollte auch unter 2010 laufen. In der VBA-Projekt ist ein Verweis auf eine .dot die nicht da ist und wie Union schon schreibt ist nicht ganz klar, ob nicht ein Teil der auskommentierten Geschichten wichtig ist.
|
AW: Macro mit Word 2007
Zitat:
|
AW: Macro mit Word 2007
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hmm, das habe ich mal 1999 gebastelt, ich bin also nicht mehr so im Projekt drin. ;-)
Altes Word war 32bit, neues 64 bit. Macht das für die Macros einen Unterschied? Bei mir läuft das Script, bricht aber mit Fehler ab. Oben wird zuerst ersetzt, unten bricht ab. Zitat:
Ok, wenn es so nicht klappt, dann ich ich Euch nicht zu sehr belasten damit. Müssen wir dann später klären. Ich dachte, das rattert rasch mal durch. @mkinzler Ok, dann kann es vielleicht mal jemand mit einem Word 32bit versuchen...? |
AW: Macro mit Word 2007
Ich habe Word 2010 32-bit, da kommt nun auch der Fehler mit dem ungültigen Maß (ohne die .dot Datei gings vorhin gar nicht)
|
AW: Macro mit Word 2007
Danke letzte Hoffnung dann: Word 2007 32bit
|
AW: Macro mit Word 2007
Du musst das Maß "pt" durch "pt." ersetzen, dann geht's.
EDIT: bzw. so lange bis das Windows dann auf 100% raufknallt :-D |
AW: Macro mit Word 2007
Danke, hast was gut bei mir! :cheer:
(an die anderen Helfer auch) Von der tollen Neuerung wusste ich nichts ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz