![]() |
Zeituhr gesucht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
bin auf der Suche nach einem simplen Zeituhr Programm, mit welchem man die Arbeitszeiten der Mitarbeiter festhalten kann. - Ablauf: Ein Mitarbeiter gibt seine ID ein und wählt einen Status (Arbeitsbeginn, Arbeitsende, kurze Pause, Mittagspause) - Idealerweise besitzt das Programm etwas Intelligenz: Arbeitsende ist nicht möglich vor Arbeitsbeginn usw. - muss nur auf einem Arbeitsplatz laufen - vorzugsweise Opensource oder Freeware kennt jemand ein solches Tool oder hat schon selber eines programmiert? http://www.delphipraxis.net/attachme...3&d=1408272442 Danke, API |
AW: Zeituhr gesucht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube, 2h ist angemessen.
|
Zitat:
|
Ich habe in einem umfangreichen Projekt als Teil eine Stempeluhr mit integriert, und könnte dich ggf. mit dem einen oder anderen bei der Umsetzung unterstützen.
Uwe hat schon recht, in der Zeit hättest du das locker am laufen, Zitat:
Wobei, wenn noch Auswertungen, Export und Drucken dazu kommt, und evtl. Mehrplatznutzung...aber ist ein schönes, kleines Projekt. |
Ich habe eine D7-BDE-Anwendung geschrieben, die bei uns im Netzwerk läuft und von allen Mitarbeitern genutzt wird.
Ist ein recht altes Teil, läuft aber für die User komfortabel und zuverlässig. Die Administration ist allerdings etwas improvisiert... Könntest Du kriegen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |