![]() |
Midikompo von Hyun
Hallo Weiss,
ich arbeite wie Du weißt mit den Midikompos von Silhwan Hyun. Gibt es eine Möglichkeit, wenn ein Midifile abgespielt wird,die Midinote, Lautstärke und Velocity zu ermitteln? Gruß Reiner (beanbear) |
AW: @Weiss - Midikompo von Hyun
Öhm, die Sparte stimmt für das Thema, und vielleicht ist das auch von allgemeinem Interesse, aber so gezielte Anfragen an spezielle Mitglieder sind hier eher - sagen wir mal unüblich :stupid:
Wenn Du tatsächlich ausschließlich Antworten von Weiss haben möchtest, dann würde ich empfehlen, da auch gezielt per PN nachzufragen. Ansonsten würden wir jetzt erstmal alle davon ausgehen, dass das Thema wie üblich öffentlich ist und hier auch jeder seinen (hoffentlich auch wie üblich konstruktiven) Senf dazu beitragen darf. Ich hab den Titel des Themas jetzt mal geändert und die direkte Ansprache rausgenommen. Okay? ;-) |
AW: Midikompo von Hyun
Zitat:
Zitat:
Volumen für jeden Channel (Instrument) siehe FaderType Note über die MidiEvents ![]() gruss |
Hi,
ok ich versuch da mal was auf die Reihe zu kriegen. Wenn ich die Midinummer bzw. NoteOn/Off ermitteln könnte und das z.B. nur aus Spur 16 dann könnte man damit ja auch DMX ansteuern... Wir werden sehen :-) Gruß beanbear |
Zitat:
Sollte kein Problem sein diese über die MidiEvents zu ermitteln. gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |