![]() |
Von Lua zu Pascal (Delphi)
Guten Tag meine Freunde ,
ich habe hier wieder eine Frage ,ich habe neulich eine Aufgabe mit Delphi im rahmen meines Praktikums ,und zwar ich müsste ein Code in Lua-Programieresprache in Pascal-sprache umwandeln . ps: meine kenntnisse in Delphi sind leider nicht so gut .ich benutze jetzt Delphi Embercado Rad Studio XE6 Version 20.0
Code:
könnte mir velleicht jemand helfen... Vielen dank .
smua.reset()
smua.source.func = smua.OUTPUT_DCAMPS smua.sense = smua.SENSE_REMOTE smua.measure.autozero = smua.AUTOZERO_ONCE smua.source.rangev = 10 --Messbereich Spannung smua.source.rangei = 1 --Messbereich Strom smua.source.limiti = 1 --absolutes Limit Strom in A smua.source.limitv = 2 --absolutes Limit Spannung in V smua.measure.rangei = 1 smua.measure.rangev = 10 smua.source.output = smua.OUTPUT_ON settime(0) timer.reset() for anzahl = 1, 2 do --zweiter Wert ist die Zyklenanzahl smua.source.sink = smua.DISABLE smua.source.leveli = 0.0001 --Ladestrom in A -- print("Zyklus ", anzahl) while smua.measure.v() <= 1.8 --Ladeschlussspannung in V do time = timer.measure.t() print(smua.measure.v(smua.nvbuffer1), smua.measure.i(smua.nvbuffer1), time, "Zyklus ", anzahl) delay(1) end smua.source.sink = smua.ENABLE smua.source.leveli = -0.0001 --Entladestrom in A, muss negatives Vorzeichen haben while smua.measure.v() >= 0.0 do --Entladeschlussspannung in V time = timer.measure.t() print(smua.measure.v(smua.nvbuffer1), smua.measure.i(smua.nvbuffer1), time, "Zyklus ", anzahl) delay(1) end end smua.source.leveli=0 nur zur info es geht hier um Keithley 2651A . |
AW: Von Lua zu Pascal (Delphi)
|
Wie formulier ich das taktvoll?
Für ![]() Sherlock |
... zumal er
![]() ![]() "Sorry, wenn das ueberhaupt geht, waere das eine irre Arbeit, die dir wohl keiner abnehmen kann und moechte." meinte ![]() |
*** CLOSED ***
Einmal reicht ... und dann ist sogar der Crosspost noch doppelt :wall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |