![]() |
XE6: Weitergabe dauert eine Ewigkeit
Hallo,
ist es bei euch auch so, dass die Weitergabe an den PAServer unter XE6 um die 5 Minuten in Anspruch nimmt? Unter XE5 ging es relativ "flott" (so 2 Minuten). Aber jetzt ist das wirklich lästig... Viele Grüße Croco |
AW: XE6: Weitergabe dauert eine Ewigkeit
Es wurden einfach die Verhältnisse von Androis auf iOS übertragen :mrgreen:
|
Bei solchen Zeiten hatte ich bisher eine falsche Konfiguration der IP-Adressen. Der PAServer bindet sich ja i.A. an mehrere Adressen. Hast Du von Delphi aus mal eine der anderen probiert?
|
Ich habe fetsgestellt, dass mit XE6 (aber teils auch bei XE5) die Deplay-geschwindigkeit mehr als doppelt so schnell wird wenn man nicht den SMB Namen des Mac, sondern die IP-Adresse angibt. Ausserdem kann man auch noch am SMB demon schrauben.
|
Zitat:
|
Ich hatte des erst gemerkt nachdem ich, von DHCP in der Domain genervt, auf Namensauflösung umgestellt hatte. Vorteil der IP: schnell. Nachteil: wenn das Lease abgelaufen ist muss man wieder die aktuelle IP in der Verbindung eintragen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oops :oops: Hab mir gerade nochmal mein Verbindungsprofil in XE6 angeguckt und festgestellt, dass die Daten hier übers WLAN weitergegeben werden, anstatt wie in XE5 über LAN. Da hab ich wohl gepennt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |