![]() |
Softwareentwickler Berlin (Windows-Systeme, Pascal, Delphi)
Mein Kunde ist ein erfolgreiches mittelständiges weltweit agierendes und führendes Unternehmen - Hersteller von Sondermaschinen für die professionelle SMD-Reparatur und hochgenaue Bestückung für Kunden unterschiedlichster Branchen, wie z.B. Luftfahrt, Medizin- und Biotechnik, Unterhaltungselektronik, Halbleiterindustrie, Optoelektronik, Universitäten und Forschungseinrichtungen.
Dank der beispiellosen Applikationsmodularität seiner hochinnovativen Produkte bietet er effiziente Lösungen für kundenspezifsche Anforderungen. Unser Angebot an Sie - eine vielseitige Tätigkeit mit großer Eigenständigkeit in einem absolut zukunftsorientierten Markt mit internationalem Umfeld - eine breites Spektrum verschiedenster Technologien, die Sie als Grundlage eigner Entwicklungen nutzen können - eine angenehme Kommunikationskultur in einem kooperativen internationalen Team Die interessanten Aufgaben beinhalten u.a. - Sie pflegen die etablierten Anwendungen zur Maschinensteuerung auf Windows Betriebssystemen und entwickeln diese weiter - in enger Abstimmung mit den Produktmanagern entwerfen und programmieren Sie neue Softwaremodule, um die Maschinenfunktionalität zu erweitern - Sie bearbeiten innerhalb des Gesamtkomplexes der Maschinen- und Anlagensteuerung ausgewählte Themen eigenständig - Architektur und Design zukünftiger Software sind Ihre Schöpfung Ihr Profil - Programmiererfahrung auf Windows-Systemen in größeren Projekten - Kenntnisse der Programmiersprache Pascal (Entwicklungsumgebung Delphi) - Affinität zur Automatisierungstechnik und deren Umsetzung in Software (Ablaufsteuerungen, Motorschnittstellen, CAN) - Team-und Kommunikationsfähigkeit, Zielstrebigkeit Gern gebe ich Ihnen weitere Informationen. Sie erreichen mich auch abends oder am Wochenende. Eva-Maria Groth, mobil: 0160 2395 112, fest: 030 300 13 26 20, groth@emg-personalberatung.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |