![]() |
Delphi Roadmap 2014
Wie jetz? Noch keine Diskussion im Gange über die
![]() Ich persönlich begrüße den Fokus auf Quality, Performance, Stability - die letzte Version, die das hatte, war imho XE, danach gab's nur noch Feature creep. Vieles von dem Rest interessiert mich persönlich weniger - den Punkt "enhancing the Delphi language" vermisse ich leider schmerzlich. |
AW: Delphi Roadmap 2014
Zitat:
Und der Remotedebugger von XE ist hinsichtlich der Stabilität und Performance mit dem von XE5 gar nicht zu vergleichen, nicht einmal ansatzweise. |
[QUOTE=jaenicke;1250803]
Zitat:
|
gut, keine große Überraschung nach der Ankündigung von Marco Cantu bei der Ekon: Konzentration auf das Abrunden der Features (Mobile und C++) und Performance/Stabilität.
Was mich irritiert: Zitat:
Was ich schade finde Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Hallo,
für den Delphi-Normaluser (der nicht für mobile Plattformen entwickelt) ist da nicht wirklich was Neues. Wie sieht das mit der Entwicklung unter Windows 8 aus und anschließende Zertifizierung bei MS? Wie sieht es mit der Weiterentwicklung der VCL aus? Bis bald Chemiker |
Kommen diese Bugfixes eigentlich als neue zu bezahlende Major-Version, oder als Bugfixes? Das wäre für mich der wichtigere Punkt.
|
Zitat:
Und auch sonst kommt es schon öfter mal vor, dass ich auf etwas treffe, wo ich mich frage, ob das schon früher ging und feststelle, dass das auch eine neue Verbesserung ist, auch wenn es nicht groß als Feature beworben wurde. Dass es da zuletzt weniger als für Mobile gab, ist aber natürlich richtig. Zitat:
![]() (// EDIT: Was die Zertifizierung angeht, die Entwicklung ist natürlich kein Problem.) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |