![]() |
Feelancer such kleine / mittlere Projekte
Ich bin seit ca. 1986 in der IT tätig mit Schwerpunkt
Softwareentwicklung (überwiegent in Delphi)und habe noch kapatzitäten für kleinere bzw. mittlere Projekte frei(aus Bremen und umkreis 50 km). Meine bisherigen Projekte kammen vorallen aus den Bereich Imobilienwirtschaft. Kontakt : hansgeorgo@arcor.de |
AW: Feelancer such kleine / mittlere Projekte
|
AW: Feelancer such kleine / mittlere Projekte
Zitat:
Vermittlungsprovision – Sobald eine Kontaktaufnahme oder Identifizierung über die Origondo Plattform erfolgt, hat Origondo während der Exklusivitätsperiode Anspruch auf eine Vermittlungsprovision auf das gesamte Geschäftsvolumen zwischen dem Auftraggeber und dem Dienstleister, unabhängig davon, ob ein Dienstleistungsvertrag auf der Plattform zustande kommt oder nicht. Die Origondo zustehende Vermittlungsprovision wird bei Rechnungslegung durch den Dienstleister geschuldet und wird bei Gutschrift der vom Auftraggeber geleisteten Vergütung auf dem Einlagenkonto des Dienstleisters in Abzug gebracht. Prinzipiell wird die Vermittlungsprovision als Prozentsatz des Projektvolumens berechnet. Ich hatte deshalb schon einmal Ärger mit einem anderen Vermittlungs-Portal. Dort hatte sich herausgestellt, daß der Auftraggeber gar keinen Programmierauftrag vergeben wollte, wie er es in seinem Angebot darstellte, sondern lediglich auf das Sammeln von Adressen aus war. Nachdem ich das realisiert hatte, trat ich natürlich vom Vertrag zurück und mußte dennoch Vermittlungsgebühr bezahlen, und zwar allein schon deswegen, weil mir durch diese Plattform die Adresse des Auftraggebers bekannt geworden war. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |