![]() |
Hilfe zu LMDPrintPreviewPanel
Hi,
ich möchte gerne auf diese Panel "drucken". Leider finde ich weder ein Beispiel noch sonst irgendwas. Ich dachte erst, das ding hätte einen Canvas. Hat es aber nicht. Hat schon jemand etwas mit diesem Panel gemacht, oder kann mir eine anderes PrintPreviewPanel empfehlen? Vielen dank im voarus |
AW: Hilfe zu LMDPrintPreviewPanel
Hallo,
Zitat:
Delphi-Quellcode:
TForm1 = class(TForm)
Button1: TButton; LMDPrintPreviewPanel1: TLMDPrintPreviewPanel; LMDStringsPrintTask1: TLMDStringsPrintTask; LMDPrinter1: TLMDPrinter; procedure Button1Click(Sender: TObject); procedure FormCreate(Sender: TObject); private { Private-Deklarationen } public { Public-Deklarationen } end; procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); begin LMDStringsPrintTask1.Lines.Add ('Hallo DelTurbo,'); LMDStringsPrintTask1.Lines.Add ('ein Beispiel für die Nutzung eines TLMDPrintPreviewPanel'); LMDStringsPrintTask1.PreparePages; LMDPrintPreviewPanel1.PrinterHelper := LMDPrinter1.PrinterHelper end; procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject); begin LMDStringsPrintTask1.Printer := LMDPrinter1 // oder im OI setzten end; Zitat:
Gruß |
AW: Hilfe zu LMDPrintPreviewPanel
Geil. Klappt. Vielen dank und netten Gruß :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |