![]() |
Buch zu Delphi XE5 (deutsch, englisch)
Wird es sowas demnächst geben?
Danke und beste Grüße |
AW: Buch zu Delphi XE5 (deutsch, englisch)
Es kommt drauf an, was für ein Buch du haben willst.
Wenn du ein jetzt ein aktuelles Delphi kaufst, dann gibt es Eines dazu. Zitat:
|
Auf das Teil warte ich wirklich sprungbereit, die sollen das endlich mal frei verfügbar machen! Bislang gibt es das nur, wenn man sich XE5 holt. Toll, ich habe schon XE5. Was jetzt?
Ansonsten hat sich an der Sprache seit ... XE2(?) nicht viel verändert. Große Änderungen sind, soweit ich das als Neuling sehe, (Visual) LiveBindings, ARC im Nextgen-Compiler, Class-Helper und Record-Helper für intrinsische Typen wie Integer. Ansonsten ja größtenteils Änderungen und viele, viele neue Dinge in den Libraries. Ich hatte mir schon öfter überlegt mir das " ![]() Wie gesagt, auf Hodges Buch warte ich extrem gespannt, allerdings geht es darin eher, soweit ich weiß, weniger um Delphi und die IDE an sich oder gar eine Einführung in Delphi selbst, sondern wohl eher hauptsächlich um testgetriebene Entwicklung allgemein und deren Umsetzung in Delphi. |
hi,
Dr.Bob: ![]() Marco Cantu: ![]() Sprich: Es gibt auch neue Bücher auch für XE5, man muss nur wissen wo... Grüße |
Zitat:
Hey, irgendwie muß man die Käufer doch ködern. :zwinker: Ich hab daheim noch ein Delphi 3 for Kids rumliegen. :) |
Hallo Der schöne Günther,
normalerweise wenn man XE5 besitzt und registriert hat, sollte man das Buch im Download-Bereich runter laden können. Bis bald Chemiker |
Also ich hab heute kein Buch zum downloaden bei mir unter Register User Downloads gesehen!
Zur frage Harry Stahl hat ein Buch zur crossplattform Entwicklung veröffentlich, denn du hier suchst findest du Infos dazu! |
Zitat:
Da habe ich es mir selbst auch schon vor einem Monat oder so geholt, allerdings auch nichts für mich Neues drin gefunden. Es ist aber eine sehr gute Übersicht. // EDIT: Wer es dort nicht findet... ![]() |
Zitat:
|
Das mit der Trial kann ich bestätigen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |