![]() |
Debug Mode
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi!
Die DP ist ja wirklich super, aber seit dem Update irgendwie bissle buggie. :mrgreen: Beim Testen auf dem anderen Server ist mir das nie passiert, aber hier kommt öfters mal der "Debug-Mode-Screen" (siehe Anhang). Der trat auf, als ich in der Suche bei Autor "Matze" eingegeben hatte, aber er kam schon öfters. :? Beim erneuten Versuch hat's geklappt, komisch... |
Re: Debug Mode
Äh, antwortet hier keiner der dafür Zuständigen, weil es bei euch noch nie aufgetreten ist, oder weil ihr auch nicht wisst, woran's liegt? :gruebel: :?
|
Gérome hat noch Urlaub ;-) Aber er wird bestimmt mal vorbeischauen...
...:cat:... |
:mrgreen: Das war ein Beispiel, das zeigen soll was passieren kann wenn man einen Array nicht in einen Parameter steckt...
|
Hi,
mir wäre da auch noch was aufgefallen: Ich wollte den Anhang weiter oben ansehen, und hab mich angemeldet. dann wieder zurück in diesen Thread, und den Link angeklickt. Ergebnis: Zitat:
Nach erneutem Anmelden in einem neuen Browserfenster gings dann. Vermute mal, das da was am Session-Tracking nicht ganz rund läuft... Gruß manuel |
@manuel: Bitte in einen eigenen Thread schreiben. Ein Problem ein Thread ;-)
...:cat:... |
@Matze:
Mein Versuch, hier antworten zu wollen, ist vermutlich durch das Klingeln des Telefons o.ä. vereitelt worden. :roll: Ich schaue mal, wie soetwas zustande kommt und wir werden eine Lösung dafür finden. Der Hinweis "duplicate key" sagt ja schon, woran es hängt. Bei mir selber ist dieses Fehler tatsächlich zuletzt vor etwa 6 Monaten aufgetreten - dennoch werde ich ihm nun den Garaus machen. |
Ah, gut. :)
Jetzt ist er auch nicht mehr aufgetreten. :? Falls du noch diese Infos benötigst, das stand am Ende der Zahlenkette: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |