![]() |
Verkaufe Delphibücher
Guten Abend!
Da ich seit einiger Zeit schon nicht mehr mit Delphi programmiere, möchte ich gerne meine alten Delphibücher verkaufen, die da wären:
Grüße Dust Signs |
AW: Verkaufe Delphibücher
Ob du noch so viel bekommst? Vor allem beim Multimedia-Buch liegt der Wert eher bei 0 €.
Ansonsten probiers mal in den hier angegebenen Links: ![]() |
also ich hab mal vor 2 Jahren ein paar Bücher bei einer dieser AnkaufsWebseiten abgefragt
und da die Angebote im Schnitt unter 0,1€ lagen waren wir Karton und Klebeband zu teuer |
Zitat:
Grüße Dust Signs |
Hey, es gibt genug Anfänger hier im Forum, die immer mal wieder nach Büchern fragen. Warum nicht einfach den Nachwuchs zu kostengünstiger Literatur verhelfen? Wenn wenigstens der
![]() |
Das ist zwar ein praktisches Angebot, hilft mir aber als Österreicher wenig :). Unsere Post ist leider deutlich teurer, weil es keinen speziellen Tarif für Bücher gibt.
Grüße Dust Signs |
Wenn du einen kennst der die Tage nach China fliegt, gib ihm die Bücher, der soll die von da nach Deutschland per Luftpost verschicken. Ich weiß nicht wie die das machen, aber die Luftpost von da liegt im Cent-Bereich (nach meiner Erfahrung mit Ebay). Es ist vermutlich billiger von China per Luftpost ein Päckchen zu verschicken, als von Österreich nach Deutschland per normale Post.
|
Wobei Salzburg ja jetzt nicht soo weit von Deutschland entfernt ist.
|
Die meisten dieser Bücher hab ich bereits vor längerer Zeit auf dem Flohmarkt erstanden, einige auch kostenlos bei Buecherbillig.de. Sogar dort wird man die alten Schinken kaum noch los und muß sie verschenken. Dasselbe Problem hatte ich vor 10 Jahren, als ich meine riesige Sammlung an Fantasy- und SF-Literatur verkaufen wollte: da gab es offenbar keinen Bedarf. Bin sie dann losgeworden, indem ich einem Fantasy-Fan alles in einer Kiste für 20 Euro zugeschickt habe, sozusagen ein Euro pro Kilo.
Bei uns hier gibt es das "Sozialkaufkaus" ![]() Gruß aus KA und guten Rutsch |
Zitat:
Zitat:
Grüße Dust Signs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |