![]() |
SEPA-Komponente lässt sich nicht mehr installieren
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Tag Delphianer,
ich habe Probleme bei der neueren Installation der SEPA-Komponente von arnof. Die Komponente hatte ich schon erfolgreich Installiert. Es gab aber Probleme bei der Prüfung der IBAN. Habe deswegen auch schon arnof kontaktiert. Heute habe ich die Komponente deinstalliert und wollte sie neu installieren, weil ich annahm das bei der Installation etwas nicht richtig gelaufen ist. Nun bekomme ich aber bei der Neuinstallation Fehlermeldungen um die Ohren gehauen. Siehe hierzu die Screen-Shots in der Anlage. Ich weiss mir keinen Rat mehr. Vielleicht kann einer von Euch mir weiter und auf die Sprünge helfen? Muss ich vielleicht Delphi deinstallieren und komplett mit allen Tools neu installieren. Das wäre zwar unangenehm, aber wenn's hilft dann soll es geschehen. Mit Gruß HPB |
AW: SEPA-Komponente lässt sich nicht mehr installieren
Prrr - schräge Dinger - Keine Ahnung was Du grad falsch machst, aber warum ersparst Du Dir die Installation nicht und verwendest die Komponente direkt im Quelltext? Einfach Unit einbinden, Klasse erzeugen und fertig.
|
Zitat:
Danke für Deine Antwort aber ich weiss nicht wie ich einfach die Klasse erzeugen kann. Mit freundlichem Gruß HPB |
idR Unit einbinden und dann den Constructor der Klasse aufrufen?
Es sieht aber danach aus, als ob du ein Package erwischt hast, was nicht für deine Delphi-Version ist. |
Zitat:
es wird aber doch nur diese eine Version von arnof angeboten. Die Frage stellt sich, warum konnte ich das Package schon einmal installieren? Alles sehr Mysteriös. Mit Gruß HPB |
Bietet er denn überhaupt ein Package an?
|
Zitat:
Aber arnof beschreibt in der Doku wie die Komponente installiert werden muss. So habe ich sie auch installiert bekommen. Nur der erneute Versuch, nach dem ich sie deinstalliert hatte, will nicht mehr gelingen. Und hier stellt sich die Frage, warum bekomme ich diese Fehlermeldungen wie im Anhang zu sehen ist? Mit Gruß HPB |
Schau mal
![]() |
Zitat:
Mit Gruß HPB |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |