![]() |
Gibt es im PlayStore eine Testapp für Delphikompatibilität?
Hi!
David I hat eine App geposten: ![]() Gibt es so was auch in Deutsch nach dem Motto: Firemonkey App läuft oder nicht? Mavarik |
AW: Gibt es im PlayStore eine Testapp für Delphikompatibilität?
Willst Du das vorher jedem Kunden installieren lassen ?
Wenn Du dich auf Android 4.0 als Mindestverdienst beschränkst, dann gehen 95% aller Gerätetypen. Bisher habe ich nur ein Gerät was nicht geht, das hat den Tergra 2 Prozessor drin. Ich würde mal behaupten das alle Geräte gehen, die nicht älter als 2 Jahre alt sind! Im Playstore habe ich übrigens nachgeschaut 2.3.x, die man mit 4.0 ausschließt sind Weltweit 12% der App downloader und nicht 40% |
Zitat:
Ich vermute mal, daß die mit neueren Versionen mehr runterladen, als jene mit ihren alten Versionen, vorallem da es mit der Zeit immer mehr Spiele/Programme gibt, womit es da dann mehr Downloader pro Download sind. ![]() ![]() 25-30% mit 2.3 knapp 30% mit 4.0 und 50% mit 4.1 und höher |
Zitat:
Das Problem ist, das meine App bisher nur auf meinen Device (Nexus 10) läuft und auf allen anderen Android Handy's ohne Meldung crashed... Werde berichten woran es liegt, wenn ich den Fehler gefunden habe. Mavarik |
haste schon mal den Simulator versucht ?
Vielleicht kannst da ja debuggen |
Zitat:
TOP-1O-ANDROID-VERSIONEN FÜR FINANZEN Android 4.1 36,64 % Android 2.3.3 - 2.3.7 17,84 % Android 4.0.3 - 4.0.4 14,92 % Android 4.3 14.20 % Android 4.2 10,66 % Android 2.2 2,58 % Android 4.4 2,11% Android 3.2 0.46 % Android 2.1 0,38 % Android 3.1 0,14 % Bei Spielen sieht es wahrscheinlich anders aus, da bekommen die Kids die abgelegten Handys :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Die sind noch zu klein, die haben noch Galaxy Young 2.3 OHNE irgendwelche Apps oder Spiele .... Nur Telefonieren :wink: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |