![]() |
Delphi-Version: 7
Text im edit1 hinzufügen
Hi
Ich habe ein Editierfenster (Edit4). In dem Steht schon Text drin (z.B. 'Hallo:). Nun möchte ich mit einem Button Text danach einfügen, sodass aus 'Hallo' 'Hallo Welt' wird. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden. |
AW: Text im edit1 hinzufügen
Edit4.Text := Edit4.Text + 'Welt'; ? Meinst du das? o.O
|
Einmal Anmelden hätte eigentlich gereicht, oder klingt das zufällig nur gleich, bzw. warum macht ihr die Hausaufgaben einfach zusammen?
![]() |
Danke nochmal für die Lösung. Es funktioniert :).
Zitat:
|
Zitat:
Oh man, ich bin der Meinung, dass wenn jeder immer nur Verweise zur SuFu schreibt, irgendwann eine Art Epidemi bzw. Endlosschleife der SuFu-Verweise ensteht. Ich habe schon erlebt in 7 verschiedenen Threads auf die gleiche Suchfunktionsanfrage weitergeleitet zu werden, bis ich dann endlich den originalen Thread gefunden hatte, waren bestimmt 10 Minuten vergangen. Die Threads hier werden doch eh nicht gelöscht, also warum immer diese Verweise? |
Zitat:
Gruß K-H |
Erstens gab es kurz vor mir schon eine passende Antwort.
Also nein, ich hab nicht die Antwort verlinkt. (das mach ich eher bei großen Themen, bzw. umfangreicheren Antworten) Und bei zwei nahezu identischen Beiträgen, zu fast der selben Zeit, darf man die beiden Schreibenden doch wohl mal einander bekannt machen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |