![]() |
iCL PageViewController PageControl Problem
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Halli Hallo,
wenn ich ein PageViewController benutzte, das mit der unteren Leiste (PageControl) ausgestattet ist, welche die aktuelle Seite anzeigt (diese Punkte), dann möchte ich trotzdem die komplette Displayhöhe ausnutzen. Auf dem angehängten Bild sieht man, dass das PageControl vom Inhalt des PageViewController getrennt ist. Ich will aber, dass die Punkte auf das View sozusagen drauf gelegt werden und nichts abgeschnitten wird. Habt ihr Ideen, das zu umgehen? Viele Grüße Croco |
AW: iCL PageViewController PageControl Problem
Gemäß iOS human interface guidelines
![]() Sherlock |
Mhm, ich bräuchte die untere rechte Ecke um eine "Aktualisiert um" zu platzieren. Aber wenn das nicht geht, muss ich mir was anderes ausdenken :|
|
Ok, sagen wir mal so. Das PageControl ist ja an sich recht dünn. Dann packst Du halt darunter noch etwas. Damit ist das PageControl ja immer noch unter dem eigentlichen Inhalt.
Sherlock |
Wenn man auf das PageControl tippt, auch neben den Punkten, dann wird die nächste Seite angezeigt. Weiß jemand, wie ich den Bereich nur auf die Punkte reduzieren kann? Das ist nämlich ziemlich störend, wenn man in die rechte untere Ecke tippt und sich aufeinmal die Seite ändert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |