![]() |
Siemens S7 Interop.SIMOTIONLib.dll
Guten Morgen zusammen :-D,
hat schon jemand die Siemens S7 Interop.SIMOTIONLib.dll eingebunden? Ich komme mit den C# Beispielen nicht weiter.:? Ich steh auf dem Schlauch! :lol: Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Darko |
AW: Siemens S7 Interop.SIMOTIONLib.dll
:?:
Ich habe das Programm Siemens Starter und eben diese dll etwas Doku "Object-Referenz" ein C# Programm mit dem es funktioniert aber keine Ahnung wie ich das in Delphi realisieren soll. Wäre wirklich Großartig wenn mir jemand Helfen würde!:thumb: Liebe Grüße Darko |
Ist das überhaupt eine richtige DLL oder doch eher eine .NET-Assembly? (Der Name lässt auf eine reine Interop-Assembly schließen, mit der man einfacher aus .NET auf die eigentliche DLL zugreifen kann, quasi ein Wrapper um die richtige DLL)
|
Also die dlls müssten eigentlich S7HCOM_X.DLL und S7ABATCX.dll sein.
|
Hallo Danke für die schnellen Antworten :-D
Hmm ok! Diese Siemens S7 Interop.SIMOTIONLib.dll ist in dem C# Programm eingebunden. Die habe ich auf der Platte! Und die anderen zwei muss ich mal auf meinem Rechner suchen. Gruß Darko |
Müssten im Siemens-Programmverzeichnis unter s7bin liegen.
|
Hallo:-D,
die S7ABATCX.dll habe ich im Programmordner. Die S7HCOM_X.DL finde ich nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese Interop.SIMOTIONLib.dll mit Delphi zu benutzen so wie mit diesem C# Programm?:?: Liebe Grüße Darko |
Ja, wenn Du C# einsetzt ;)
|
Es soll wohl möglich sein (
![]() Das wäre dann ja: <Deine Anwendung> --> Interop.SIMOTIONLib.dll --> S7ABATCX.dll Wieso nicht gleich: <Deine Anwendung> --> S7ABATCX.dll |
:lol:
ok. Also Plan B:-D Ich habe nur die eine Dll Mal schauen. Liebe Grüße Darko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |