![]() |
Domainumzug
Ich wurde ja massiv von Euch unter Druck gesetzt ;-) und will meine Homepage mal überarbeiten.
Allerdings wieder mit "WebToDate", jetzt mit "NG": ![]() T-Online blockiert die notwendigen Rechte für die ".htaccess". Daher will ich umziehen, entweder zu - ![]() - ![]() Im W2D-Forum wurde All-Inkl empfohlen. Hat jemand einschlägige Erfahrungen? |
AW: Domainumzug
Bin seit ca. 10 Jahren bei all-inkl.com (Privat Plus-Paket). Lief bisher alles zu meiner Zufriedenheit. Der Support antwortet auch zügig, an größere Ausfälle kann ich mich nicht erinnern.
Die Rohdaten der Webhosting-Pakete sowie die Preise würde ich noch zusätzlich vergleichen, je nach dem was, was Du brauchst. |
Hi,
ich weiß nicht ob ![]() Ciao, Ralf |
Da habe ich noch eine ASPX am laufen.
CompOffice hat aber auf Windows-Server umgestellt, mit denen die DataBecker-Produkte nicht laufen. |
Guten Tag,
bin bei ![]() Mit kostenlosen Telefon-Support, wenn es mal nich klappt. Kannst sogar "$EX-Seiten" draufbaseln!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wenn man noch "Shop-to-Date bzw.Web-to-Date" hat(Thema - PHP3,4), einfach per Telefon Bescheid sagen, die "Jungs und Mädels" kümmern sich mitten im Gespräch drum...:thumb: |
Bin auch seit vielen Jahren bei all-inkl, nie Probleme gehabt. Der Support war, wenn ich ihn mal gebraucht habe, immer kompetent und schnell. Das einzige, was ich etwas blöd finde, ist, dass all-inkl als Script-Sprachen nur PHP und Perl unterstützt. Aber das sollte für dich ja egal sein...
|
Ich hab mein Zeugs bei Strato in einem VRoot Server laufen. Wenn ich das richtig sehe kostet der
![]() Über den Support kann ich allerdings nichts sagen. Der Server läuft, und um das was drin läuft kümmer ich mich halt selbst. |
Zitat:
Allerdings ist mir völlig unklar warum du wieder dieses Gruseltool "WebToDate" von DataBecker benutzen willst. Sei doch so klug und benutze ein CMS wie WordPress, Drupal oder von mir aus auch Joomla. Mit WebToDate kommst du über die Stufe "Semi-Professionell" nicht raus. Denke nicht, dass die CMSs mehr Arbeit machen, eher das Gegenteil ist der Fall und sie kosten 0€. Von Strato kann ich nur abraten. Ich hatte dort mal eine Website mit unlimited Transfer gehostet. Als der Transfer duch Downloads sehr groß wurde, wurde mir ohne Begründung gekündigt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |