![]() |
iOS7 XE5 Appstore geht nicht ?!
Hi,
ich habe nun eine Anwendung gemacht im iOS7 Style mit XE5. Nun möchte ich diese veröffendlichen und erhalte im Apploader folgende Fehlermeldung: ERROR ITMS-9000: "This bundle is invalid. Apple is not currently accepting applications built with this version of the SDK or Xcode." at SoftwareAssets/SoftwareAsset (MZItmspSoftwareAssetPackage) ================================== Aufgrund dieser Meldung habe ich nun das SDK in XE5 auf 7.0 importiert, alles neu compiliert und auch die Icons entsprechend der dokwiki ergänzt, hilft aber nichts. Hat jemand die letzten tage schon mal hochgeladen ? Oder geht es z.Z. einfach nicht mehr mit XE5 :pale: |
AW: iOS7 XE5 Appstore geht nicht ?!
Test mit einer XE4 App, das ging bis auf die Warnungen, das die Icongößen fehlen ..
Missing recommended icon file - The bundle does not contain an app icon for iPhone / iPod Touch of exactly '120x120' pixels, in .png format. Missing recommended icon file - The bundle does not contain an app icon for iPad of exactly '76x76' pixels, in .png format. Missing recommended icon file - The bundle does not contain an app icon for iPad of exactly '152x152' pixels, in .png format. |
Gelöst, es liegt irgendwie an der plist Datei die ich manuell editiert habe, mit der originalen geht es (bis auf die Warnungen)!
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() beschrieben Stand. Die weiteren Bilder eingefügt auf dem gerät getestet und dann in den Appstore :?: Ich warte hier lieber mal auf das erste Servicepack von XE5, da werden die das ja hoffentlich nachbessern, da für iOS7 dies kein Zustand ist und wer weis wie lange Apple noch Apps ohne die Bildgrößen noch annimmt! |
Zitat:
|
Icon Größe 120x120 wird (sehr) bald für XE5 gefixt.
|
Und die anderen ? Kommen Die erst mit XE6 ? ;-)
|
Zitat:
![]() Ist wohl abgebrochen worden und wird wohl nochmals gefixt :thumb: |
Zitat:
Mavarik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |