![]() |
IOS7 Styles
Hallo allerseits,
es gab ja ein kleines Update, mit dessen Hilfe es möglich sein soll, automatisch den richtigen Style in einer iOS App zu erzeugen: Zitat:
Bei mir funzt das nicht, weder im Simulator noch auf dem Gerät, egal ob iOS7-Gerät oder iOS6.1, es wird immer der alte Style benutzt. Ich habe auf dem MAC XCode 5.0 installiert. |
AW: IOS7 Styles
Im Auslieferungszustand von XE5 war der neue iOS7-Style noch nicht vorhanden, deiser wurde Ende letzte Woche nachgeliefert. Hast du den schon heruntergeladen und installiert?
|
Zitat:
|
Das gleiche Problem hatte ich auch siehe
![]() Ist das ein neues Projekt, womit Du es ausprobiert hast oder ein Projekt aus XE4 Zeiten ? Und hast Du native iOS Componenten installiert wie in diesem ![]() |
danke für die Hilfe,
ich habe XE5 deinstalliert und nochmals installiert - ging nicht, dann neue VM gemacht, XE5+mobil+Patch installiert - und geht. Weiß der Kukuk wo da noch was gehangen hat... |
Also ich habe nun mal das erste alte Projekt umgesetzt, das geht schon mal ...
Was bei mir nicht geht ist wenn ich auf IOS7 umgestellt habe und ich bei einem Button auf den Stylelockup klicke passiert nichts ausser das die IDE bei mehren Versuchen abschmiert. Habt Ihr das auch oder hat meine Installation einen "Schuss". |
Ja, offensichlich werden bei einem Umschalten alle Styles gelöscht.
|
bei mir schmiert die IDE auch ab, mitunter mit der Meldung "zu wenig Arbeitsspeicher", das passiert z.B. beim Umschalten von iOS6 nach iOS7 (oder umgekehrt), oder wenn ich vom Code in die Formularansicht wechsle (F12).
|
iOS 6 -> iOS 7 Umschalten ist ein Fehler, der in den nächsten Tagen behoben wird.
Temporäre Lösung: Wenn man von einem iOS Gerät/Layout auf ein Android Layout umschaltet: Immer zuerst noch kurz "iOS 7" auswählen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |