![]() |
Delphi XE5 ist da
|
AW: Delphi XE5 ist da
"Im Folgenden finden Sie eine Zusammenstellung der Elemente, die in den neuesten Releases hinzugefügt wurden:"
XE4: ■Entwicklung von iOS-Apps mit Delphi iOS ARM-Compiler, Toolkette, neuer visueller Entwicklungsumgebung und Steuerelementen für iOS ■IBLite-Datenbank für iOS mit unbegrenzter Bereitstellungslizenz ■FireDAC separat verfügbar, die meisten Features sind nur in Enterprise und höher vorhanden ■FireMonkey-Sensorunterstützung für Position, Ausrichtung und Bewegung ■FireMonkey-Frames und neue TListView-Komponente ■OS X-Vollbildmodus FireMonkey-Frames! :thumb: Oder "TimePicker-Steuerelement für Android, iOS, Windows und OS X" macht mich jetzt wirklich neugierig. Spontan habe ich keinen Ansatz, wie ich mit meinem Wartungsvertrag drankomme, aber das werde ich nun herausfinden :smile2: |
Zitat:
![]() Da liegt XE5 zum download bereit ..... |
Danke für den Tipp.
Den Download der ISO habe ich sowohl ![]() ![]() Ich habe leider "nur" meine Auftragsnummer und Seriennummer für RAD Studio XE4 Enterprise Named User - ESD), damit allein komme ich nicht weiter, oder? Ein Wartungsvertrag besteht auch, aber von dem weiß ich nur, dass es ihn angeblich gibt :-( |
Zitat:
|
Selbst wenn, dann sicher nicht an mich: Die Bestellbestätigung mit der Seriennummer ging an jemand anders, ich habe damit dann "meinen" EDN-Account mit der Seriennummer aufgemacht.
Der ursprüngliche Besteller ist die Woche über nicht da und ich arme Socke habe solange kein XE5 :bouncing4: |
Zitat:
|
Du kriegst bei S/A keine Seriennummer. Du erhältst ein Passwort für das Maintenance Portal, dort kannst Du dir die Seriennummern aller zulässigen Produkte anzeigen oder in XLS ausgeben oder mailen lassen.
Den Download des Installers kannst Du über die Portal-Startseite machen (nicht zu empfehlen, da der den ganzen Mist nachlädt). Lade lieber die ISO wie in Deinem zweiten Link ![]() |
Dort ist XE5 auch bereits verfügbar, zumindest bei uns.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |