![]() |
Update auf XE5 mit Android für D2009
Hallo,
meint ihr, dass es dieses Jahr noch ein "Sonderupdate" für D2009 User gibt, die auf XE5 mit Android Support updaten wollen? Oder kann man zu den Delphitagen eine solche Version gewinnen? |
AW: Update auf XE5 mit Android für D2009
Die Aktion läuft doch gerade:
![]() Bis Ende Juli konntest du einfach upgraden von 2009, jetzt musst du die Wartung mit dazu kaufen, bist aber dennoch unter dem Neupreis. |
:gruebel: Verwechselst du nicht was? Die Aktion ist für XE4... er will XE5 (was noch nicht mal erhältlich ist 8-))
|
Zitat:
|
Upps... das ist auch neu. :thumb:
![]() Delphi XE4 Professional (ohne Maintance) Zitat:
|
Irgendwie habe ich das Gefühl, das immer irgendeine Sonderaktion läuft oder wenigstens die Tage ohne Sonderaktion weniger sind als Tage mit...
|
bei einem Releasezyklus von 6 Monaten ist das auch nicht schwer....
|
Danke für eure Infos.
Nach den verschiedenen Links sehe ich das immer noch so, dass wenn man "nur D2009" oder RAD "2009" hat, dann nur auf XE4 mit Maintenance Vertrag updaten kann. Dann kommt zwar das XE5, aber ich wollte mich schon einmal mit dem Android Support beschäftigen. Dazu finde ich nichts passendes. Wenn ich dann mit Maintenance anklicke, bin ich auf 1010 Euro + das Mobile Pack für um die 500. Wenn ich dann mal eine Aktion haben würde, wo alles zusammen auf unter 1000 Euro kommen würde, dann könnte ich das investieren. Aber im Moment sind das, wenn ich richtig recherchiert habe, dann mindestens 1500 Euro. Oder ich gewinne eine Lizenz bei den Delphitagen. Oder ich würde einen Spezialpreis bekommen, weil ich RAD2009 hatte und nun aber nur mit Delphi weitermachen will. Das "C" liegt mir nicht so sehr. |
Gilt das Angebot, dass man XE5 mit Android kostenlos bekommt, auch für ein Upgrade, das bereits vor 1-2 Monaten durchgeführt wurde? Da gab es diese Aktion mit Android nämlich noch nicht. Oder kann man das irgendwie rückwirkend bekommen?
|
Hast du keine Wartung dabei? Dann wirst du das nicht bekommen, du kannst den Support ja mal fragen, aber ich glaube nicht so recht an einen Erfolg...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |