![]() |
Meine App + Frage zu FMX
Hallo zusammen,
ich habe es nun auch in den AppStore geschafft: ![]() Dort werdet ihr einige Dinge finden, die ich hier im Forum nachgefragt habe. Der Inhalt an sich wird euch nicht wirklich interessieren ;) Jetzt zu Firemonkey... Beim Bedienen der App wird man feststellen, dass die Performance alles andere als zufriedenstellend ist. Sie ist eigentlich eher unzumutbar... Deshalb die Frage: Gibt es überhaupt Aussicht auf eine bessere Performance bei Firemonkey? Viele Grüße Croco |
AW: Meine App + Frage zu FMX
Zitat:
Darf man Fragen was so langsam ist ohne es selbst zu testen. Mit welchen Geräten hast Du das festgestellt, da gibt es auch einige Unterschiede. |
Zitat:
Mein Developer-iPhone ist ein iPhone 5. Dort laufen die Animation zwar flüssig, aber trotzdem immer noch ziemlich zäh alles (vor allem die Reaktionszeit). Auf dem iPhone 4s kann mans schon fast ganz vergessen.... |
ich habe auch ein paar Reaktionszeitprobleme bei meiner App, ich werde es morgen mal mit dem testen über das ich nicht reden darf. Ergebnis darf ich ja leider auch nicht mitteilen ....
Vielleicht mach ich das einfach mal mit den Smilies .... |
Zitat:
Das mit den Smilies wäre natürlich :thumb: |
Wenn Dir die Performance unter iOS zu schlecht ist, dann benutze TMS ICL. Für Android reicht bestimmt FMX aus, da sind die Ansprüche nicht ganz so hoch :duck:
|
Zitat:
Die Anspruchshaltung ist bei allen, die ich kenne und iOS nutzen (werden zum Glück in meinem Bekannten- und Kollegenkreis weniger), genau umgekehrt... wichtig ist nur, dass das Gerät von Apple ist. |
Diese Grabenkämpfe.....
ich mag iOS, benutze es aber im echtem leben nur noch als Tablet. Obwohl der Postbote gerade das neue Nexus 7 vorbei gebracht hat, auch nicht schlecht aber .... Zum telefonieren benutze ich schon seit Jahren nur den grünen Roboter. Also ich hab beides gern, das ist doch neutral :lol: Zum Thema: die Reaktionszeiten auf ein Click (Touchevent), das bemängelte ich, sonst läuft alles ganz gut ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |