![]() |
TMS Pack for FireMonkey auch unter Android?
Hallo,
ich überlege mir gerade, ob es sich Lohnt, die Komponenten von TMS zu kaufen. Dazu wäre es gut zu wissen, ob das ganze Zeug später auch unter Android läuft, oder ob es dann ein komplett neues Pack geben wird. Hat von euch Beta-Testern da schon eine Erfahrung gemacht? Und kann man das Pack überhaupt empfehlen? Viele Grüße Croco |
AW: TMS Pack for FireMonkey auch unter Android?
Diese Frage dir nur TMS beanrworten. Von den Fähigkeiten kannst Du Dich durch den Download der Trialversion überzeugen (oder nicht)
|
Jemand, der gegenwärtig im Betatest vom neuen Delphi ist, wird Dir dazu nichts sagen dürfen. Natürlich kannst Du bei TMS nach deren Release-Plänen fragen und versuchen, so in Erfahrung zu bringen, in welcher Form sie Android unterstützen werden.
Es gilt als wahrscheinlich, dass sie diesen Weg mitgehen werden, da sie selbst auf ihrer Homepage deutlich mit der multi-plattform Fähigkeit ihrer Komponenten werben. |
Der ist immer ganz dicht dran und wird das als einer der ersten 3'th Partyhersteller fertig haben!
|
Zitat:
Ist jedenfalls meine Erfahrung. |
Zitat:
Mit Arrays haben es die nicht so ...... |
Also die iOS Sachen hat er schon für die :?: freigegeben ..... die restlichen Packs werden wohl auch zur Final fertig sein ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |