![]() |
"Delphi für Android" Beta
Hallo zusammen, ich wurde darum gebeten, folgende Info hier zu veröffentlichen: Es ist ja nun kein Geheimnis mehr, dass Embarcadero fleißig an einem "Delphi für Android" arbeitet. Gegenwärtig befindet sich dieses Projekt in der Beta-Phase. Interessierte XE4-Kunden können sich für diesen Beta-Test anmelden. Bevorzugt werden Entwickler gesucht, die einerseits bereit sind und andererseits auch die Kapazitäten haben, aktiv an dem Beta-Test teilzunehmen und sich intensiv mit der Plattform "Android" sowie dem neuen Delphi auseinanderzusetzen. ![]() Wer selbst kein XE4-Kunde ist, sich aber dennoch konstruktiv einbringen möchte, der kann sich per Email auch an germany.info@embarcadero.com wenden. Aus der Email sollte das Interesse an dem neuen Delphi ersichtlich werden. ... da wünsche ich viel Spaß beim Testen! :thumb: |
AW: "Delphi für Android" Beta
Update:
Ich hatte leider eine unglückliche Formulierung gewählt. Tatsächlich ist es so, dass die weiteren Beta-Tester nach nach Bedarf und in Intervallen in den Test aufgenommen werden. Das heißt, dass das Absenden des o.g. Formulares nicht zwingend eine sofortige Teilnahme am Beta-Programm nach sich ziehen wird. Es tut mir leid, dass ich das missverständlich weitergegeben habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |