![]() |
GNU Gettext for Delphi --> XE3 ?
Hi DP,
Ich bin während meiner Forensuche auf GNU Gettext for Delphi gestoßen und wollte es mit XE3 testen. (Zielplattform Windows 32Bit) Leider gibt es beim Kompilieren der gnugettext.pas mehrere Fehler. Das letzte Major-Release dieses Tools war im Jahre 2008... das Projekt scheint wohl nicht mehr weiter entwickelt zu werden. Kennt ihr eine (freie) Alternative ? Gruß JJ |
AW: GNU Gettext for Delphi --> XE3 ?
Die Unit gibt es nun aktuell immer als Teil der JEDI Code Library als JvGnuGetText.pas.
|
Super, danke für den Hinweis :)
|
|
Zitat:
|
Die gnugettext.pas aus dem Beispiel sollte reichen.
![]() Ich sehe allerdings keinen Grund nicht einfach die JEDI-Version zu nehmen. |
Danke dir!
Wo kann man die JvGnuGetText.pas auf die schnelle finden? Kannst du mir vllt deine freundlicherweise kopieren? Sonst werde ich nen halben Tag suchen. |
|
Da gibts dann doch etwas mehr. Konkret brauchst du die JCL. Am besten checkst du die frisch aus:
![]() Oder du lädst es als Paket: ![]() Wobei die JVCL auch sinnvoll ist (da sind viele Komponenten drin, die JCL wird dabei genutzt), auch wenn ich hauptsächlich nur die JCL nutze. |
Warum soll er sich den ganzen JCL JVCL Balast anhängen, wenn er nur gnugettext braucht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |