![]() |
Problem mit Importieren eines Projektes in die SVN
Hallo,
was mach ich falsch? Ich habe auf meinem "Windows Home Server" einen Subversion-Server installiert, der auch läuft. Ein "Repository" hab ich angelegt und kann auch darauf zugreifen. Wenn ich nun in Delphi XE2 unter "Datei --> "Aus Versionskontrolle öffnen" den Repository-Pfad öffne, seh ich auch den Inhalt (ok - der ist leer) Klicke ich nun in der Projektverwaltung mit der rechten Maustaste auf ein Projekt, gehe dann auf "Der Versionskontrolle hinzufügen" und gebe in der Zeile "URL der Repository" den Pfad ein, erhalte ich nach klicken auf "Importieren" die Fehlermeldung: Zitat:
|
AW: Problem mit Importieren eines Projektes in die SVN
Die Import Funktion ist ja von TortoiseSVN
![]() Wo genau liegt das Repository und welchen Pfad gibts du beim Import an? Schon mal "von Hand" im Explorer mit Rechtsklick probiert? |
Also angeben tu ich diesen Pfad Was meinst du "von Hand"?
|
Wenn man TortoiseSVN installiert hat, hat man diverse Befehle im Contextmenü des Explorers, unter anderem auch Import. Dort könnte man dann das Import mal direkt starten.
Ich bin davon ausgegangen, dass, wenn man TortoiseSVN benutzt, es auch installiert ist. Habe leider keine IDE mit SVN Integration. Dein Repository liegt auch dort ? Bei URL des Repository steht ja folgendes: Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |