![]() |
JCL/JVCL error F2051
Hallo
Ich bin verzweifelt und erlaube mir noch mal ein Thread zu gleichen Thema aufzumachen. ![]() Hoffentlich klinge ich nicht zu konfus. Also ich habe da eine Applikation mit JCL/JVCL Komponenten, ich kompiliere diese und die DCU's werden in den angegebenen DCU Ordner geschrieben. Keine DCU von JCL/JVCL zu sehen alles funktioniert tadellos. Dann habe ich eine andere Anwendung, wenn ich diese kompiliere dann kommt Zitat:
erzeugt Delphi alle möglichen JCL/JVCL DCU im lokalen Unit Ordner und bricht ebenfalls siehe Quote ab. Ich behelfe mir indem ich den kompletten Pfad D:\Users\Default\AppData restore. Also Delphi schreibt irgendwas in den AppData Ordner Da ganze System nach bösen niederträchtigen JCL/JVCL DCU's abgesucht. Nix Ich habe keine Idee was ich noch machen soll. |
AW: JCL/JVCL error F2051
Hallo
Also es hat etwas mit dem Daten im Ordner D:\Users\xyz\AppData\Roaming\Embarcadero\BDS\8.0\e nvironment.proj und EnvOptions.proj zu tun. Wenn ich die gegen die alten austausche geht alles wieder. Nur bis auf das eine Program was ich habe und den Junk dort reinschreibt. Immerhin kann ich wieder programmieren. |
AW: JCL/JVCL error F2051
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |