![]() |
XE4: Eingehender Ruf - Darstellungsfehler
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Bei einer kleinen Demo-Anwendung
Anhang 39136 kommt ein Ruf rein (iOS-Simulator) Anhang 39137 Da der Anrufer doof ist, wollen wir das Gespräch nicht annehmen, sondern die Anwendung weiter bedienen und drücken auf die CheckBox1 Anhang 39138 Super, TOP ist verschwunden und um die CheckBox1 zu erreichen muss man etwas unterhalb derselbigen drücken (roter Kasten) Ist der Anruf wieder vorbei, dann sieht das so aus Anhang 39139 TOP ist weiterhin verschwunden und die CheckBox1 reagiert nur dann, wenn man etwas tiefer drückt. Hat man es geschafft, die CheckBox zu treffen, dann sieht alles wieder normal aus und reagiert auch normal. Anhang 39136 Ein ähnlich seltsames Verhalten bekommt man, wenn man die StatusBar ausblendet ![]() Gibt es da jetzt auch eine Einstellung für, oder ist das (wie ich denke) ein Bug? |
AW: XE4: Eingehender Ruf - Darstellungsfehler
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sodele, ich hab das jetzt mal im QC gemeldet
![]() und hier nochmal die Bildergeschichten dazu Anhang 39150 Anhang 39151 und das Beispielprojekt im Anhang |
Soweit ich weiß, muß man die 20 Pixel nach dem Aufruf von SetStatusbarhidden selber verwalten (Form.Size, Form.Position.Y)
|
Und eine Rückfrage kam in der QC auch umgehend:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe es jetzt mal auf mein iPhone 5 gestartet das Beispielprojekt. Auf'm iPhone 5 wird genau das gleich dargestellt wie im Simulator. Habe es auch schon im QC gepostet.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |