![]() |
Javascript aus HTML Formular aufrufen
Hallo ich habe hier ein Formular:
Code:
Aus dem muss ich jetzt ein Javascript aufrufen, welches in einem anderen Ordner liegt. Ich finde aber nur Beispiel, wie eine Javascript Funktion aus der selben HTML Datei aufgerufen wird. Das nützt mir aber nichts, da mein Javascript in einem anderen Ordner liegt.
function display($defines, $additionalFormFields = null)
{ // custom/include/javascript/test.js $button = "<form Action='' Methode='GET'>"; $button .= "<input type='hidden' name='custom_hidden_1' value='custom_value'/>"; $button .= "<input class='button' type='submit' name='FromBusinessCard' value='von Visitenkarte' onClick='alert(\"Test\");'/>\n</form>"; return $button; } Jetzt die Frage: Wie bekomme ich das hin? |
AW: Javascript aus HTML Formular aufrufen
Schau mal in die letzte CT. da wird ein framework (javascript) vorgestellt, und wenn ich mich nicht täusche wird da gezeigt wie man "fremde" Routinen aufruft unter Benutzung dieses Frameworks und ohne.
Ich hoffe das hilft Dir weiter. Gruß K-H |
Die letzte CT habe ich leider nicht zur Hand.
|
Zitat:
![]() |
Hm. Ok, das wäre in meinem Fall nicht schön, aber wenn es nicht anders geht.
|
Hast Du wirklich "Methode" in dem Form stehen? Es muss doch "Method" oder besser "method" heißen.
lg Caps |
Zitat:
Also wenn Deine HTML-Datei im Stammverzeichnis von ![]() ![]() ![]() ![]() lg Caps Edit: "aufrufen" schon, aber nicht "zusammenbinden" Edit2: Aufrufen auch nur, wenn es von außen erreichbar ist, dann auch zusammenbinden - meine Güte... :-) |
Zitat:
Schwieriger ist es mit dem Einbinden von iFrames, wenn man gegenseitigen Zugriff haben möchte. Moderne Browser verhindern dies aus gutem Grund, wenn es nicht exakt die gleiche Domain ist. |
Danke klappt so weit. Jetzt habe ich allerdings ein Folgeproblem. Da muss ich aber erst noch mal genau gucken, an was es liegt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |