![]() |
HTML -CSS - Frage Warum ist die Darstellung online offline Unterschiedlich
HTML -CSS - Frage Warum ist die Darstellung online offline Unterschiedlich
Hallo Habe das schon in einem Web Forum gestellt und keiner weiß dazu was beizutragen. Also Identischer Browser IE 10 Offline CSS 3.0 Format funktioniert (Das mit den runden Rahmen) Online geht das nicht, mit den CSS 3.0 Stylesheets Bei Firefox geht es On wie Offline. Jemand eine :( |
AW: HTML -CSS - Frage Warum ist die Darstellung online offline Unterschiedlich
Code:
So sieht das Stylesheet aus, wenn ich es debugge sieht man
#syntaxinput {
padding: 5px 20px 5px 20px; margin: 15px 5px 15px 5px; border: thin solid #FF0000; border-radius: 10px; <<<<------ CSS 3.0 width: 800px; height: 60px; background-color: #FFFFCC; font-family: "Times New Roman", Times, serif; font-size: 12px; font-weight: normal; font-style: normal; } online das, CSS 3.0, NICHT benutzt wird. |
Es gibt verschiedene Subversionen vom IE10, verwendest Du beidemale die gleiche?
Caps |
Kann es sein dass der IE in einen Quirks- oder IE8/IE9-Kompatiblitätsmodus online fährt?
|
Ich glaube, beim IE hängt es unter anderem vom gesendeten HTTP-Header ab, wie er das Dokument interpretiert...
|
Moin
Es ist der gleiche Browser in zwei verschiedenen Tabs. Mal sehen. ![]() Forum Gemeinde aller Art. Werde dort mal fragen und die Antwort hier posten. |
Lass mal deine Dateien durch den Validator von W3C (
![]() Hatte auch den Fall das bei eine fehlerhafte Layoutangabe bei verwendung von lokalen Laufwerk dieses Problem verursacht hat da je nach IE-Sicherheitszone er andere Interpreation der Daten gefahren hat. |
Ich denke die Meta-Informationen bzw. die Header vom Webserver sind nicht richtig gesetzt.
|
Hallo
Ich habe mal den kompletten Cache gelöscht, nachdem ich mit Meta Headern rumgespielt hatte. Mit dem gelöschten Cache waren die Darstellungen wie sie sein sollen. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |