![]() |
PHP Literatur gesucht
Hallo Leute.
Ich brauche eure Hilfe! Ich habe ab 15.4. wieder einen Job als PHP Programmierer. OK, das kann ich (etwas). Und das wissen die auch. Aber ich brauche jetzt dringend gute Literatur um mich da noch mal einzuarbeiten. Also für Anfänger und Fortgeschrittene. Was könnt ihr da empfehlen? Bin mal Sekt holen. |
AW: PHP Literatur gesucht
|
Diese zwei Bücher haben mit damals beim lernen von PHP gut geholfen.
![]() ![]() Evtl. gibt es die ja auch inzw. schon in einer PHP5-Fassung Als schnelle Befehlsreferenz würde ich auch noch ![]() ![]() |
Die Bücher kommen ja nicht gerade gut weg.
|
Und ich möchte auch gerade noch mal explizit davon abraten jetzt noch PHP4 Bücher zu kaufen. Die Unterschiede sind schon enorm.
Wenn man bei Amazon nach PHP5 sucht, findet man schon das ein oder andere Buch mit einer guten Bewertung. |
Zitat:
|
Hallo Luckie,
Glückwunsch auch von mir. Du kannst Dir mal "Besser PHP programmieren" von Carten Mökrke ( ![]() ![]() ![]() Prösterchen |
Ich habe mir damals sehr viel mit dem Buch "Einsteigen und durchstarten mit PHP 5" (
![]() Vor allem hat mir sehr gut gefallen, dass das Buch nicht so trocken wie die übliche Fachliteratur daher kommt. So hat das Lernen sogar Spaß gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |