![]() |
Delphi-Tage 2013
Frohe Ostern Euch allen... 8-)
Das Überraschungsei habe ich heute gefunden. Die Delphi-Tage 2013 finden in Leipzig statt: ![]() Der Community Abend scheint noch nicht festzustehen. Wie immer können wir hier ein Sammelsurium der Hotels / Fahrgemeinschaften listen...wer ist wo. :thumb: Vieleicht läßt sich ja der erste Beitrag für alle editierbar einstellen wegen der Auflistung. Ich freue mich schon drauf... |
AW: Delphi-Tage 2013
Zitat:
|
Das war halt so eine Schnapsidee weil ich selbst wahrscheinlich nicht immer editieren kann. :roll: Die PN sollte dann aber der Verfasser des Beitrages an dich schicken...
|
Hehe, brauch kein Hotel oder so da. ^^ Ich bin dann entweder in Hotel Mama oder Hotel Bruderherz. :P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mittlerweile ist auch die Agenda soweit fix. Ich denke, dass wir da Dank der tatkräftigen Unterstützung aus der Community wieder ein schönes Paket schnüren konnten:
![]() |
Nehmen von euch Forenuser welche dort Teil ?
Es gäbe ein paar User mit den man sich durchaus eine ansprechende Unterhaltung vorstellen könnte :wink: Nichts gegen Herrn Eissing, aber Katzen sind nicht mein Thema ;-) |
Pfffff..... :-D
Ein Leben ohne Katzen ist möglich.... Aber sinnlos (Frei nach Loriot) |
Das "in die Tiefe" gehen bei den Vortrag von Gnostice-Komponenten wäre sehr interessant.
Vor allem ob deren Quellcode (hier bei mir PDFtoolkit VCL) immer noch so grotten schlecht ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |