![]() |
Uhrzeit der Mails
Hi,
geht es nur mir so, oder kommen bei euch auch die Benachrichtigungsmails aus der Vergangenheit? :shock: Ich finde die Mails der DP derzeit unter Januar, 2004... ;) Chris |
Re: Uhrzeit der Mails
Das passiert nicht nur bei DP Mails, ich habe auch den Eindruck, dass es einen Fehlern auf einigen Servern gibt. Manchmal bekomme ich aktuelle Mails auch mit einem Datum von vor 3-4 Wochen. Vielleicht ist im Moment ein Virus im Umlauf, dass ein paar Server befallen hat.
MfG Thomas |
Das ist mir auch gerade aufgefallen. Hab ich aber nur bei Mails von der DP. Bei anderen ist mir das noch nicht aufgefallen.
|
Kann ich für mich nicht bestätigen.
Alle Mails haben das korrekte Datum. |
Hmmm, ich denke das liegt am Mailserver selbst, wir haben das bei einem grossen Kunden auch gehabt, die hatten einen Backupmailserver auf dem auch MS SQL lief und wer das schonmal kombiniert hat weiss das sich da gerne mal der MTA aufhängt, dann landen die Mails in der Messagin Queue und werden erst abgearbeitet wenn der Server neu gestartet wird.
|
Also es ist eigentlich schon so gedacht, daß die Mails unmittelbar rausgeschickt werden. :gruebel: Und bei mir kommen sie auch zuverlässig innerhalb weniger Minuten an. :?
|
Hi,
die Mails kommen ja direkt, aber leider mit falschem Datum. Allerdings vermute ich, dass der Mailserver bei dem ich bin derzeit ein wenig spackt... :( Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |