![]() |
WIN 98 Shutdown -> Meldung "Mit Usern verbunden"
Hallo Leute,
ich weiß, daß es nach einer alten sache klingt, aber ich komme nicht weiter ... Folgendes Problem : Ich habe ein kleines Tool zum Runterfahren meines PCs prog. (mit Timer und so) - wer hat das noch nicht :wink: - doch ich hänge an einem großen Netzwerk und habe einige meiner Ordner freigegeben. Wenn mein Prog. jetzt per
Code:
runterfährt und ein User
ExitWindowsEx(EWX_SHUTDOWN, 0);
noch auf meine Dateien zugreift kommt die Meldung : "Es ist noch ein [oder zwei,drei...] Benuter mit ihrem Rechner verbunden, wollen Sie wirklich runterfahren..." Wie kann ich das umgehen oder besser noch, wie kann ich die Meldung abfangen und verarbeiten ? Folgendes zu meinen bisherigen Nachforschungen : by the way : WIN98 / Delphi 6 :idea: 1.) FORCED-SHUTDOWN funktiniert dabei nicht, der Rechner hängt sich auf 2.) NET.EXE kann unter WIN98 keine USER trennen 3.) Es handelt sich bei meinem Problem NICHT um verbundene Netzlaufwerke; die "anderen Leute" sind NICHT verbunden, sie greifen gerade nur auf meine Daten zu 4.) Im Windows-Netzwerkmonitor kann ich die Leute sehen (und trennen) .... kann an den vielleicht remoten ?? :roll: Danke schonmal, Flippers_Friend :zwinker: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |