![]() |
Hoffentlich tippt das Ding nicht bald Quelltexte...
|
AW: Hoffentlich tippt das Ding nicht bald Quelltexte...
das machen die Chinesen billiger ;-)
|
Ja, die Chinesen sind schon ein schlaues Völkchen, völlig unterschätzt. Als sie z. B. unseren Transrapid gekauft haben, für dessen Entwicklung wir etwas 20 Jahre gebraucht haben, habe die Chinesen sich gesagt, das versuchen wir auch mal. Und schwups, hatten sie ein Jahr später ihren eigenen Transrapid erfunden. Wie gesagt, ganz schlau die Chinesen und ganz schnell im erfinden.
|
Zitat:
Bei Siemens oder bei ThyssenKrupp? |
Ich mache mir Sorgen über die Programmiererzunft und Ihr redet über Züge??? :shock:
|
Das Ding mit mit einer Tastatur zu betreiben wäre ja ähnlich effizient wie ein Flachbildschirm am VGA-Ausgang. Bin dafür :thumb:
|
Zitat:
Zitat:
Auf den 100%igen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern. Allerdings sollte das dem schon ziemlich nahe kommen^^ Edit: Achja, nur zur Information: Episode 2 Serie 1: Der tödliche Computer (The Humen Factor) Edit2: Um mal auf eigentliche Thema/Video zurückzukommen: Beeindruckend ist das Video natürlich schon, aber neu? Wohl eher nicht. In Deutschland gibs doch schon lange solch Pneumatischen Roboter die in kürzester Zeit alles mögliche machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß, Sven |
den Energieverbrauch möchte ich mal sehen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |