![]() |
RAD Studio XE3: Falsche Units beim Laden des Projekts
Hallo miteinander,
ich habe bisher RAD Studio 2009 verwendet. Jetzt habe ich die Trial vom XE3 runtergeladen und relativ problemlos meine Projektgruppe mit den Projekten konvertieren können. Aber ich beobachte ein seltsames Verhalten beim Start. Mein lokale Verzeichnisstruktur war für den 2009-Code : Z:\FOO\SOURCE\PROJECTS\... Für die XE3 Version habe ich einfach alles kopiert: Z:\FOOXE3\SOURCE\PROJECTS\... Wenn ich jetzt meine Projektgruppe in XE3 aus der dafür vorgesehenden FOOX3 Ordnerstruktur öffne lädt er mir automatisch Units aus FOO. Anstatt Unit1, Unit2 und Unit3 aus Z:\FOOXE3\SOURCE\PROJECTS\Project1 aufgeht, kommen die Units aus Z:\FOO\SOURCE\PROJECTS\Project1! Ich muss dann alle Units schließen und entsprechende Units aus den Project Manager öffnen. Hier werden dann nämlich die richtigen Units aus FOOX3 gefunden. Was mache ich falsch? Wo speichert die IDE die Pfade für die zuletzt verwendeten Units, wenn man ein Projekt/Projektgruppe wieder öffnet? |
AW: RAD Studio XE3: Falsche Units beim Laden des Projekts
Ich vermute du hast die dproj geöffnet, dort stehen weitere Einstellungen wie Pfade mit drin. Öffne mal die dpr
|
Ich habe betreffende dproj-Dateien jetzt mal umbenannt und die Projektgruppe geöffnet.
Erwartungsgemäß wurden die Projekte nicht mehr gefunden, aber dafür sind immer noch die Units 1 bis 7 aus dem falschen Ast geöffnet. |
Die .dsk Datei mischt sich da auch mit ein. Nicht mit kopieren!
Gruß Michael |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |