![]() |
Wie Typelib für Acrobat Reader 10 und 11 importieren?
Ich versuche schon seit 1/2 Tag folgenden Code mit Acrobat Reader 10 und 11 lauffähig zu bekommen.
Mit Acrobat Reader 6 läuft es ohne Probleme.
Delphi-Quellcode:
Ich verwende Delphi 2007.
PDF := TAcroPDF.Create(self);
pdf.Parent := Panel1; // Parent setzen nicht vergessen pdf.Align := alClient; pdf.LoadFile('C:\test2\1.pdf'); Wenn ich unter "Komponenten->Komponente importieren->ActiveX-Steuerelement importieren->Hinzufügen" finde ich keine passende Datei, die ich unter "C:\Programme\Adobe\Reader 10.0\" hinzufügen kann. Kann jemand mir bitte einen Tipp geben? Lg, jus |
AW: Wie Typelib für Acrobat Reader 10 und 11 importieren?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei mir steht da einiges zur Auswahl. Habe es aber nicht getestet
|
Eigentlich sollte man den Reader nur indirekt über TWebBrowser eingebedded verwenden. Direkt geht nur weil Adobe diese Schnittstelle bereitstellen muss. Unterstützt(Support/Fehlerkorrekturen) wird man von Adobe nicht bekommen.
|
Was willst du eigentlich erreichen?
|
Zitat:
![]() |
Hmm... ich muß mir mal eine saubere VM nur mit Delphi und der jeweiligen Acrobatreader Version installieren. Ich hatte nämlich schon Angst gehabt, dass die neueren Acrobat Reader 10 und 11 sich nicht mehr mit dieser Methode installieren ließ. Gut zu hören, dass es zumindest funktionieren sollte. :?
Zitat:
@Sir Rufo: kann man den Preview Handler zum Bildergrabben mißbrauchen? Lg, jus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |