![]() |
MDE / Windows CE / WebFrameWork: Delphi Anwendung im Web / extpascal
Hy Leute,
ich suche gerade nach eine Möglichkeit eine einfache Logik auf undefinierte MDE geräte wie zB ![]() Dabei haben wir diverse möglichkeiten diskutiert, von html5&DataSnap über Habari Webcomponenten, JQuery etc. Letzendlich müssen wir über das Formular nur einen Eintrag in eine Datenbank ermöglichen, mittels direkter verbindung, DataSnap oder what ever, hier sind alle Möglichkeiten offen. Gerade bin ich aber nochmal über dieses Thread gestolpert: ![]() Mit diesen Komponenten kann man ja offensichtlich sein Delphi Prog direkt ins Web übertragen. Die Demos schauen sehr interessant aus: ![]() ![]() ![]() Hat das bereits mal jemand produktiv eingesetzt? Ich habe noch nicht weiter geschaut/gelesen, aber vieleicht weiß es ja jemand: welche Vorraussetzung muß der Client/Browser mitbringen, damit das funktioniert? Daniel. |
AW: MDE / Windows CE / WebFrameWork: Delphi Anwendung im Web
Hallo,
dieses Thema (Webanwendung) ist auch für mich gerade aktuell. Geplant ist eine kleine bis mittlere Anwendung mit Datenbankzugriff. Die ![]() ![]() ![]() unigui scheint seit 2010 im Betastadium zu verharren. Gruß Gerald |
Hi,
mit den genannten habe ich noch nichts am Hut gehabt, mir steht aber evlt. eine IntraWeb-Anwendung ins Haus die ich pflegen darf. Und auf den ersten Blick kann ich zu den UniGui Demos keinen Unterschied erkennen (keinen funktionalen) und Code sieht auch ziemlich ähnlich aus... Oder gibts Gründe Intraweb nicht zu nehmen? Grüße |
@Lemmi:
Das von mir genannte Programm habe ich bereits mit IntraWeb begonnen und es ist relativ weit fortgeschritten. Lediglich die DB-Anbindung fehlt noch (mache das privat so nebenbei). Mit IntraWeb Bordmitteln von D2009 sieht es etwas altbacken aus. Wie ein klassisches Windowsprogramm eben und nicht so internetspacig.. |
ja, der Style ist da sicher nicht der Bringer, wobei ich mich damit (noch) nicht befasst habe, die Technik steht aktuell noch im Vordergrund :-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich nutze UniGui und bin sehr zufrieden damit, finde es auch wahnsinnig schnell im Vergleich zu manch anderen WebApps. |
Zitat:
Gibt es davon auch eine Testversion? Einen Bestell-Button oder ähnliches habe ich auf deren INet-Seite nicht gefunden (oder übersehen). Gruß Gerald |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |