![]() |
XE3-Live in Halle/Saale
"... wir stellen am 07. Februar das neue RAD Studio XE3 in Halle vor. Noch sind Plätze frei auf unserer Veranstaltung im MARITIM Hotel."
![]() Die Info habe ich heute bekommen (hatte ich gar nicht mit gekriegt). Hat jemand aus dem Umkreis Zeit und Lust mit hin zu kommen? Wenn ich nächste Woche Urlaub am 7.2. regeln kann werde ich mich anmelden. Zwar kenne ich das Meiste wohl schon aus diversen Videos, aber vielleicht ist es ja dennoch nicht uninteressant... Vielleicht kann man ja auch wegen den LB-Problemen mal nachhaken. |
AW: XE3-Live in Halle/Saale
Ich habe da zwar Urlaub, bin aber höchstwahrscheinlich in Bayern. Sollte sich noch etwas ändern, wäre ich mit dabei.
|
Bin noch mit meiner Chefin im Clinch aber bisher sieht es schlecht aus mit Urlaub. :-(
Evtl. könnte sich das (arbeitsabhängig) höchstens noch 1-2 Tage vor dem Termin ergeben... |
Hab eben gesehen, das es die Veranstaltung auch in Bonn gibt. Das wär ja mal umme Ecke. Vllt. meld ich mich auch mal da an, wenn meine Chefin das OK gibt...
Kann ja nicht immer und ewig mit dem ollen Kamellen (D6) arbeiten. |
So, das hat geklappt mit dem Urlaub. :-)
Blonder Volker, erkenne ich Dich anhand Deines Avatar-Fotos? ;-) |
Zitat:
Musste/durfte Dein Namensschild manuell ausdrucken und hab's persönlich mit der Hand ausgeschnitten :-) |
... dann werde ich das hinterher bei eBay verhökern! :-D
|
Würd sich aber mehr lohnen, wenn du das benutzt um eine Delphi-Lizenz zu gewinnen, oder wenigstens ein T-Shirt, wie ich gestern :-D
|
Wie war der Tag?
Konnte leider nicht teilnehmen, da ich ich Bayern war. |
Eigentlich wie erwartet.
Für mich war nichts wirklich neues dabei. Ich kannte ja schon die ganzen Demovideos und habe XE3 schon eine Weile. War eher etwas für diejenigen, die die Entwicklung nicht so verfolgt haben. Matthias sagte mir hinterher, dass bezüglich der bekannten Probleme noch Updates folgen sollen (vor XE4). In Bezug auf LiveBindings ist mir das inzwischen egal, da mein Framework gute Fortschritte macht. ;-) Ich hoffe aber, dass sich beim FMX noch ein bischen was tut. Es fehlen noch ein paar Dinge und Verbesserungen, dann wird das schon sehr interessant. Ein Zurück wird es im Gegenzug zu frühren Fehlversuchen hoffentlich nicht geben (hoffe ich). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |