![]() |
JEDI Exception (ReportConverter)
Hallo Zusammen!
Im unterverzeichnis Debug finde ich ja so einige Beispiele... Auch einen Exception Report Converter... Ich habe es geschafft mit dem Tool die Map Datei in das komprimierte Jedi format zu wandeln und an die Exe an zu hängen... Funktioniert... (Dann auch mir allen Ausgaben) Leider finde ich keine Infos über das Report format? Ich dachte mir das so... Kein Mapfile anhängen, sondern Exception Information vom Programm "nach Hause" senden und dann mit dem Map-File der entsprechenden Version die Informationen über Position Stack und Source-Zeilennumer ausgeben, oder? Wer hat dazu ein Beispiel...? Mavarik |
AW: JEDI Exception (ReportConverter)
*push* *hust* niemand?
|
Wir machen es so:
Unsere Apps sind mit Versign-Zertifikat signiert. Die Exes werden mit Externen Debug-Infos kompiliert und diese Dateien in eine für WinDebug kompatibles Format gewandelt. Kommt nun per SysDev/WinQual (AFAIK müsste MSDN-Abo reichen) ein Absturz rein und es ist ein Mini-Dump-Datei dabei hole ich mir diese und lass den Dump in WinDebug laden und bekomm wenn der Absturz in der eigenen Exe ist den Aufrufstack mit Adresse mit. Eine an die Exe angehängte Debug-Info ist ja schon fast eine Einladung für Mitbewerber zum Reverse Engineering. |
Zitat:
Hast Du vielleicht trotzdem ne Info zu dem JEDI Report? Mavarik PS.: On February 9, 2012, at 18:00 Pacific Time (UTC-8), Winqual will go offline Was auch immer das war... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |