![]() |
Bekomme delphichromiumembedded nicht zu laufen
Hallo
Delphi XE - auf Vista und "8" Habe Google Chrome installiert und auch die Komponenten von "delphichromiumembedded" Wenn ich die Demos versuche zu starten stürzt das Programm gleich ab, mit EOSError. Wahrscheinlich muss ich das auf 32 bit umstellen aber wie. Als OS kann ich 64 und Windows aktivieren. Habe da Windows aktiviert. Wo kann man Generell in den Optionen die Plattformen ändern editieren Hat da jemand eine Idee |
AW: Bekomme delphichromiumembedded nicht zu laufen
delphichromiumembedded bringt eigentlich seine eigenen Dateien mit, welche es braucht.
Auf den installierten Browser dürfte dabei nicht zugegriffen werden. (vorausgesetzt diese eigenen Dateien sind auch vorhanden und werden gefunden) Zitat:
Und der Debugger schweigt sich wohl auch aus. |
Als weiter Hinweis
Systemfehler Code 126 Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Und das nur wenn auf einem leeren TForm ein Chromium1: TChromium; Objekt ist. Muss ich da noch einen Pfad setzen ? Zum Debuggen komme ich erst garnicht Ich bin verwirrt. |
Im Download von Chromium Embedded gibt es ein "bin"-Verzeichnis ... dessen Dateien und Unterverzeichnisse müssen im Progrmmverzeichnis (der EXE) liegen.
(es sei denn man paßt den Pfad an) |
Jetzt habe ich mal die ganzen DLL Files aus dem bin Verzeichnis ins exe Verzeichnis kopiert dann bekomme ich ein
EExternalException in Modul libcef.dll bei xxxxxx... |
![]() Da scheint es ein Genrelles Problem mit XE zu geben. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |