![]() |
Billig vom Süden Deutschlands (Günzburg) nach Hamburg und zurück
Hallo zusammen,
habe gerade mal geschaut, wie man denn am günstigsten vom Süden Deutschlands aus nach Hamburg kommt -- Süden Deutschlands heißt Günzburg, allerdings wäre Ulm, München oder Stuttgart auch kein Problem. Will mit zwei Personen (26 und 27 Jahre alt) hin und zurück. Hinfahrt ist Freitag der 21.12. und Rückfahrt soll der 23.12. sein. Bahn und Flug sind ziemlich teuer, was ich bisher so gesehen habe. Das billigste war für zwei Personen ca. 340 Euronen. Da komme ich mit dem Auto ja mehrfach rauf und runter, was ich schon ziemlich krass finde. Habt ihr Ideen? Alternative Möglichkeiten? Oder kennt ihr eine spezielle Angebotsseite? Vielen Dank schon mal im Voraus! |
AW: Billig vom Süden Deutschlands (Günzburg) nach Hamburg und zurück
Nun, zumindest den Hinflug gibts billiger (2 Personen).
![]() Wie kann man sich nur in diesen Tagen ins Flugzeug setzen oder gar statt unterm Tannenbaum zu liegen im Stau stehen ? :shock: |
|
Sieh dir die Sparangebote der Bahn an. mit 40€ pro Strecke kriegt(e) man (vor 3 Wochen) sogar ICE. Umsteigen, und 8 Stunden Fahrt sind es dann trotzdem.
EDIT: ![]() |
Zitat:
Klicke ich auf deinen Link, funktioniert die Suche nicht. Es kommt leider nur das Sucheingabeformular. Aber das (eigene) Auto bleibt immer noch unschlagbar... Zitat:
@WM_CLOSE: Werde wohl morgen mal zur lokalen Bahn-Info gehen und die mal löchern, was da so geht. |
Krass!
Um Weihnachten ziehen die Bahnpreise ja total an :shock: Da bleibt wohl das Auto am attraktivsten. Für etwa 600 EUR bekommt man ja fast ein Taxi :stupid: Wenn Ihr Mitte Januar fahrt, halbiert sich der Preis fast. Grüße, Messie |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Messie |
Achso, dachte schon du meintest das Taxi :mrgreen:
|
Habt ihr schon Karten für die Vorstellung? Ansonsten mal schauen manche Reisebüros bieten so etwas mit Busfahrt an, das ist dann meistens die günstigste Variante.
Es gibt aber auch an großen Bahnhöfen Busse die in alle Richtungen fahren für kleines Geld. Was wäre denn mit dem guten alten Daumen raus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |