![]() |
Innosetup: kopierte Dateien nicht anzeigen oder anderen Text ausgeben
Hallo #,
ich benutze als Setup-Programm Innosetup. Kann ich dort angeben, dass er nicht den Namen der gerade kopierten Datei angibt oder vielleicht einen Text von mir ? Danke Heiko |
AW: Innosetup: kopierte Dateien nicht anzeigen oder anderen Text ausgeben
Ich glaube nicht, dass das geht. Aber warum willst du nicht, dass der Anwender die Dateinamen sieht?
|
Ich hab auch auf die schnelle nichts gefunden. In der [RUN]-Section gibt es das StatusMsg-Attribut. Allerding nur in der [RUN]-Section.
|
Hallo,
ich möchte die Dateien in Blöcken kopieren, zumindestens soll es so aussehen. "Kopiere Modul 1 ..." "Kopiere Modul 2 ..." Modul ist jetzt ein bsp, ich meine nicht die separat auswählbaren Section, die mit Innosetup möglich sind. Heiko |
Also die Dateinamen zu verstecken ist soweit ich weiß nicht möglich... Hier mal ein Auszug aus dem Inno-Source:
Delphi-Quellcode:
Und in
procedure SetFilenameLabelText(const S: String; const CallUpdate: Boolean);
begin WizardForm.FilenameLabel.Caption := MinimizePathName(S, WizardForm.FilenameLabel.Font, WizardForm.FileNameLabel.Width); if CallUpdate then WizardForm.FilenameLabel.Update; end;
Delphi-Quellcode:
steht dann schon ziemlich am Anfang sowas:
procedure PerformInstall(var Succeeded: Boolean);
Delphi-Quellcode:
Ist also hartkodiert...
SetFilenameLabelText(DestFile, True);
DARF der Dateiname nicht ersichtlich sein, oder möchtest du einen zusätzlichen Text ausgeben? Dann wäre ![]() Zitat:
![]() |
Ich würde versuchen in der CodeSection in CurPageChanged das Label zu verstecken.
Vielleicht so (ungetestet)
Delphi-Quellcode:
[CODE]
procedure CurPageChanged(CurPageID: Integer); begin if CurPageID = wpInstalling then WizardForm.FilenameLabel.Visible := false; end; |
Hallo,
Ich probiere das mal aus. Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |