![]() |
TEmbeddedWB zeigt MHTML-Dateien nicht an (IE 10 / letztes Update zu IE 9)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich verwende TEmbeddedWB um in meinem Programm MHTML-Dateien anzuzeigen, die von einem lokalen, mit Indy realisierten HTTP-Server geliefert werden. Das hat jetzt seit Jahren problemlos funktioniert. Unter Windows 8 / IE 10 und seit dem letzten Sicherheitsupdate für IE 9 kommt aber jedes Mal, wenn eine MHTML-Datei angezeigt werden soll, der Speichern-Dialog vom Internet Explorer. Ich nehme mal an, daß Microsoft hier am Browser was geändert hat. Weiß jemand, was geändert werden muß, damit mein Anwendungsszenario wieder funktioniert? Grüße Stefan |
AW: TEmbeddedWB zeigt MHTML-Dateien nicht an (IE 10 / letztes Update zu IE 9)
|
Hallo Detlef,
vielen Dank für Deinen Hinsweis. Das scheint in die Richtung zu gehen wie in dem Stack Overlow-Beitrag und im MSDN beschrieben. Allerdings finde ich in MSDN nichts, was darauf hindeutet, wie ich für MHTML-Dateien hier etwas einstellen könnte (kein Save-Dialog) und vorallem keinen Hinweis, warum das bis IE 10 funktioniert hat und jetzt nicht mehr. Grüße Stefan |
Da kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich den IE selten benutze und daher keine Ahnung habe, wie/wo das einzustellen ist. Du könntest höchstens einmal in der Registry unter HKCR\mhtmlfile\shell die Schlüssel durchforschen und nach Hinweisen suchen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |