![]() |
Fehlermeldung nach Portierung von D2007 nach XE2
Guten Tag Delphianer,
ich habe ein in Radstudio 2007 entwickeltes Programm, heute nach Delphi XE2 portiert. Jetzt bekomme ich folgenden Hinweis mit dem ich gar nichts anfangen kann: [DCC Hinweis] H2161 Warning: Duplicate resource: Type 24 (user-defined), ID 1; File D:\Entwicklungen\BPSOffice2012\project_2012\BPSOff ice2012.res resource kept; file c:\program files (x86)\embarcadero\rad studio\9.0\lib\Win32\release\WindowsXP.res resource discarded. Ich habe in der Anwendung kein XP-Man oder ähnliches. Kann mir jemand erklären, was diese Fehlermeldung/Hinweis bedeutet und wie ich dies aus dem Programm entfernen kann? Mit Gruß HPB |
AW: Fehlermeldung nach Portierung von D2007 nach XE2
Nach dem Include suchen und es Löschen
|
Hi,
nur so eine Idee, schau dir mal den Quelltext deiner App an (Menueleiste-Projekt-Quelltext anzeigen), evtl. ist da ein weiterer $R Res-Eintrag reingerutscht... Gruß Steku |
Zitat:
Gruß HPB |
Such mal nach in deinen Uses-Anweisungen nach der Unit XPMan und schmeiß die raus. Eventuell verwendest du auch die Komponente TXPManifest - die kann auch weg.
|
Zitat:
Ich habe mit GExpert nach xpman gesucht und auch gefunden. Wurde gelöscht und nun kommt auch keine Fehlermeldung mehr. Mit Gruß HPB |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |