![]() |
Animierte Image Button
Falls jemand lust hat kann er das mal testen.
Es geht mir Hauptsächlich darum ob diese auf euren System Flickerfrei laufen. EDIT: Anhang gelöscht.. gruss |
AW: Animierte Image Button
Beim Ausführen der Exe, Diese Meldung:
Zitat:
|
Zitat:
C:\Users\Jonas\AppData\Roaming\BrewIdeas\ProgComma nd\ProgBar Ohne das leerzeichen zwischen dem "a" und "n" wird hier nicht richtig angezeigt warum auch immer. Dort wird dann die INI gespeichert. Seltsam wieder so ein ding das bei mir nicht auftritt. Danke für die Info. gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Durch die änderung in meiner LIB habe ich vergessen die erste DIR zu erstellen BrewIdeas daher geht es nicht. Lade gleich ne fixed Version hoch. Danke! gruss |
Zitat:
![]() |
Jo habe ich ja ;)
Delphi-Quellcode:
if not DirectoryExists ....
Nur das bringt mir nichts wenn ich den Pfad im Quelltext nicht erstelle. :duck: Habe es korrigiert und dürfte jetzt laufen. gruss |
Der Unterschied zwischen ForceDirectories und DirectoryExists ist allerdings folgender:
ForceDirectories prüft, ob es das Verzeichnis gibt (wie DirectoryExists) aber versucht auch gleichzeitig die ganzen Verzeichnisse anzulegen, wenn es diese noch nicht gibt. Und nur wenn das nicht funktioniert (warum auch immer) dann liefert es dir ein False zurück. :) |
Zitat:
Könnte mir da im nachhinein einiges an Schreibkram sparen. Frage mich nur warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin :) Danke. gruss |
Schade! Dachte eigentlich jemand könnte mir sagen ob die Animationen
flüssig laufen, keine CPU auslasten und die resourcen freigegeben werden. (zumindest was im Taskmanager so sichtbar ist.) Da keine Negativen aussagen gepostet wurden gehe ich davon aus das es in Ordnung zu sein scheint. Was ich wohl noch machen muss ist ein ImageDn zu übergeben. Das erste Frame im Filmstrip ist nicht dafür geeignet da es zur Animations sequenz gehört und schon erhaben ist.(Schatten) gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |