![]() |
DT 2012, wer schläft wo - Sammelthread
Hallo alle...
es wäre gut zu wissen, wer denn wo nächtigt damit man gemeinsame Barbesuche / Kaffeklatsch planen kann. Ich werde die einzelnen im ersten Post zusammenfassen: NH - Hotel Daniel (Di-So) guinnes (Mi-Sa) Marriott haentschman (Fr-So) Hotelo himitsu (Do-So) ist umgezogen und macht Heidelberg 1 Tag länger unsicher... :lol: Schwarzen Adler DeddyH (Fr-So) Altstadt Hotel Chemiker (Fr-So) Hotel vier Jahreszeiten himitsu (Mi-So) Holiday Inn generic (Fr-So) Boarding House Heidelberg Mr.Spock (von 12 - Mittag) :lol: ...wird fortgesetzt. 8-) |
AW: DT 2012, wer schläft wo - Sammelthread
nh-Hotel, Di bis So
:-) |
AW: DT 2012, wer schläft mit wem - Sammelthread
Die Beiden waren mir ein bissl zu teuer.
Ich warte noch 1-2 Tage, vielleicht bekomm ich noch eine Antwort und hab dann eine ganze Wohnung für mich alleine. Ansonsten denk ich mal an das Hotel Kranich oder Hotelo, von Mi/Do bis So. PS: Gleich um die Ecke ist ein Hostel (alleine ist es nicht wirklich günstiger, aber ab 2 Läute so für ~20€) ... ist mir dann aber doch etwas zu "spartanisch". Was ich noch so weiß... Einer/zwei DPler werden scheinbar wieder im Wohnwagen übernachten. :angle: |
...bitte vorzugsweise feste Sachen. Sonst verliere ich den Überblick wer noch nach oben muß. :zwinker:
|
zu 95% Hotelo? (oder ich gewinn noch schnell im Lotto)
|
NH Mittwoch bis Samstag
|
Schieb...:(
da bin ich ja enttäuscht, daß wir auf den DT nur zu viert sind...:roll: |
Heul doch :tongue:. Ich bin im Schwarzen Adler von Fr. - So.
|
:cry: ... blöd ist nur, daß ich den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten kann. Daniel wollte mal schauen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |